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Das Geotechnische Büro Dr. Leischner GmbH ist seit seiner Gründung im Jahr 1963 in den Bereichen Baugrund und Altlasten tätig. Unsere langjährigen Erfahrungen, kombiniert mit modernen Methoden, sind die Basis für die zuverlässige Bewertung von Geologie, Hydrogeologie und Altlasten.

Wir suchen:

GeotechnikerIn, IngenieurgeologIn oder UmweltwissenschaftlerIn
M.Sc/B.Sc. (m/w/d)

zur Voll-/ oder Teilzeitbeschäftigung

 
Aufgaben:
  • Planung, Durchführung und Auswertung von baugrund- und altlastentechnischen Geländeuntersuchungen,
  • Durchführung und Auswertung von bodenmechanischen Laborversuchen,
  • Durchführung von baugrundtechnischen und hydrologischen Berechnungen,
  • Erstellung von Baugrund-, hydrogeologischen und Schadensgutachten,
  • Erstellung von Untersuchungskonzepten für Deklarationsuntersuchungen sowie für den Gebäuderückbau,
  • Erarbeiten von Kalkulationen,
  • Führen von Kundengesprächen.
  •  
    Voraussetzungen:
  • Studium der Geo-, Umweltwissenschaften oder des Bauingenieurwesens mit Abschluss M.Sc./B.Sc,
  • MS-Office-Kenntnisse,
  • Hohes Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit, freundliches und kooperatives Auftreten,
  • Führerschein Klasse B.
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    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Unterlagen per E-Mail an info@baugrundgutachten.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Fachkraft Büromanagement und -kommunikation
    (m/w/d)

    zur Teilzeitbeschäftigung (mindestens 16 Stunden/Woche)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Büroteams. Wenn Sie Freude an Büromanagement und -kommunikation haben, Organisationstalent besitzen und eigenständig arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
     
    Ihre Aufgaben::
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie allgemeiner Schriftverkehr
  • Telefonische Kommunikation und Postbearbeitung
  • Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen (LV)
  • Abrechnungen erstellen
  • Ausdrucken, Binden und Versenden von Gutachten
  • Organisation und Bestellung von Büromaterial
  • Betreuung unserer Kund*innen
  • Vorbereitung und Zusammenstellung von Buchhaltungsunterlagen
  • Fuhrparkmanagement
  •  
    Ihr Profil::
  • Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Büromanagement
  • Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Motivation und Verantwortungsbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und ein freundliches, kooperatives Auftreten
  • Bereitschaft, sich in neue Software-Programme einzuarbeiten
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    Wir bieten Ihnen:
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche
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    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Unterlagen per E-Mail an info@baugrundgutachten.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Kontakt

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